Golf an der Küste

Der Golfurlaub ist wohl eine sehr besondere Variante von Urlaub, aber auch mit dieser Mischung von Entspannung und Konzentration kommt man auf seine Kosten. An der Nord-und Ostsee hast du mit den windigen Verhältnissen zu kämpfen, so musst du dein Können als Profi erneut beweisen und hast zugleich auch größtenteils einen achtbaren Blick auf das Meer. Für die Neueinsteiger bieten viele Golfclubs Golfschulen, welche dir vom Schwung bis zu der Golfausrüstung rund ums Golf helfen.

Wenn du mal Abwechslung brauchst, mach doch einen Spaziergang am Strand, suche dir einen schönen Platz zum Angeln oder guckt mal unter unseren *Beitrag Kutterfahrten an der Ostsee*[Verlinkung] vorbei. Neben dem Golfen hast du an der Küste genug Möglichkeiten deinen Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Golfplätze an der Küste

Wir haben für dich 27 Golfplätze rausgesucht die dir Gefallen werden. Die Anzahl der Golflöcher formt sich von 18-Loch-Plätzen hoch bis 36-Loch-Plätzen. Durch die gestrichelten Linien kannst du die Namen und Löcher den Orten (Fahnen) zuordnen.Golfen an der NordseeGolfen an de Ostsee

Falls dir die Grafiken weitergeholfen haben findest auf unserem Blog noch viele weitere Grafiken zu anderen Themenurlauben und auch zu anderen interessanten Themen. Wenn du eine geeignete Ferienwohnung suchst, dann kommst du hier zu unserer Hauptseite.